Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Circa 11500 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

Düren (ots)

Am heutigen Morgen wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall in Düren leicht verletzt. Die beiden beteiligten Autos waren danach nicht mehr fahrbereit.

Gegen 06:15 Uhr wollte ein 46-jähriger Ortsansässiger auf der Nordstraße mit seinem Pkw vom Parkstreifen in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei übersah er einen 34-jährigen Autofahrer aus Düren, der die Nordstraße aus Richtung Zollhausstraße befuhr.

Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der 46-jährige Verursacher verletzte sich dabei leicht und wurde vor Ort ärztlich versorgt. Für die beiden Fahrzeuge wurde auf Wunsch beider Beteiligten ein Abschleppdienst verständigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2016 – 13:05

    POL-DN: Raub misslungen, Täter flüchtig

    Merzenich (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter versuchten Sonntagfrüh einen 17-Jährigen auszurauben. Als dies misslang, flüchteten sie von der Tatörtlichkeit an der Morschenicher Straße. Der Jugendliche aus Merzenich trug gegen 07:00 Uhr am Sonntag Zeitungen aus. Dabei nutzte er einen Feldweg, der von der Morschenicher Straße zum Ürlingsweg führt. Plötzlich packte ihn hier ein Fremder von hinten an den ...

  • 18.01.2016 – 05:51

    POL-DN: Beim Schneeschippen angefahren

    Nideggen (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde in Nideggen ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und verletzt. Der Geschädigte, ein 52 Jahre alter Dürener, befand sich um 13:50 Uhr auf dem Gehweg der Abendener Straße vor einem Haus und schippte dort Schnee vom Bürgersteig. Dabei wurde er dann ohne Vorwarnung von einem Auto erfasst, an dessen Steuer eine 65-Jährige aus Hemer einen bislang unerklärlichen Fahrfehler ...