Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020208 -8- (Düren) Wohnungseinbruch

Düren (ots)

020208 -8- (Düren) Wohnungseinbruch
Düren - Unbekannte Täter verschafften sich am
Donnerstagabend, zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr, Zugang zu
einem Haus in der Hubert-Gasper-Straße im Stadtteil
Derichsweiler, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Sie
entwendeten -7- Orientteppiche und Schmuck von nicht
unerheblichem Wert. Der Abtransport dürfte infolge des Umfanges
des Diebesgutes mit einem größeren Fahrzeug, ggf. Klein-Lkw,
erfolgt sein.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.02.2002 – 11:09

    POL-DN: 020208 -7- (Aldenhoven) Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 020208 -7- (Aldenhoven) Fahren unter BTM-Einfluss Aldenhoven - Im Rahmen einer Alkohol- und BTM-Kontrolle wurde Freitagmorgen, gegen 08.00 Uhr, auf der Bundesstraße -B 56-/BAB-Unterführung ein 20-Jähriger aus Heinsberg mit seinem Pkw angehalten und überprüft. Bei dem Fahrer wurden Anzeichen für BTM-Konsum festgestellt, seine Kleidung roch nach Marihuana. Trotzdem bestritt er BTM-Konsum. Nach ...

  • 08.02.2002 – 11:08

    POL-DN: 020208 -6- (Düren) Fahren unter Alkoholeinfluss

    Düren (ots) - 020208 -6- (Düren) Fahren unter Alkoholeinfluss Düren - Donnerstagabend, gegen 22.55 Uhr, wurde die Polizei nach Birgel zur Monschauer Landstraße gerufen, da dort ein Pkw im Graben liege. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, wollte der 63-jährige Eigentümer gerade mit dem Fahrzeug wegfahren. Bei der Überprüfung des Betroffenen wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt. Ein vor ...

  • 08.02.2002 – 10:35

    POL-DN: 020208 -5- (Jülich) Parkenden Pkw beschädigt - Unfallflucht

    Düren (ots) - 020208 -5- (Jülich) Parkenden Pkw beschädigt - Unfallflucht Jülich - Der Geschädigte parkte seinen Pkw, roter VW-Polo, am Donnerstagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, ordnungsgemäß vor seiner Wohnung im Weißdornweg. Gegen 21.00 Uhr stellte er frische Unfallspuren am Kühlergrill und an linken vorderen Scheinwerfer fest. Der Verursacher hatte die ...