Polizei Düren

POL-DN: 020208 -6- (Düren) Fahren unter Alkoholeinfluss

      Düren (ots) - 020208 -6- (Düren) Fahren unter
Alkoholeinfluss

    Düren - Donnerstagabend, gegen 22.55 Uhr, wurde die Polizei nach Birgel zur Monschauer Landstraße gerufen, da dort ein Pkw im Graben liege. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, wollte der 63-jährige Eigentümer gerade mit dem Fahrzeug wegfahren. Bei der Überprüfung des Betroffenen wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,54 mg/l. Der 63-Jährige wurde zur Hauptwache nach Düren gebracht. Ein erneuter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,61 mg/l. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: