POL-DN: Tageswohnungseinbrüche

POL-DN: Tageswohnungseinbrüche
Riegel vor - Jeder Hinweis zählt

Düren/Inden (ots) - Am Dienstag wurden bei der Polizei zwei Einbrüche angezeigt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Schmuck, einen Fotoapparat und Elektronikgeräte entwendete ein Einbrecher am Dienstag, zwischen 08:15 Uhr und 17:30 Uhr, in Inden-Schophoven aus einem Reihenhaus in der Viehövener Straße. Durch das Aufhebeln des Schlafzimmerfensters hatte er sich zuvor Zutritt ins Gebäude verschafft und alle Räume und Schränke durchwühlt.

In der Dürener Rurstraße öffneten zwischen Dienstag, 14 Uhr und 18:00 Uhr Unbekannte gewaltsam die Tür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Sie durchsuchten die Zimmer nach verwertbarem Diebesgut und flüchteten unter Mitnahme eines Computers und eines Mobiltelefons.

Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, dies unter dem Polizeiruf 110 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: