Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Doppelter Unfall mit Verletzten

Niederzier (ots)

Nicht genug, dass am Montagmorgen eine Frau mit ihrem Pkw in einem Graben landete. Aufgrund des Rückstaus ereignete sich dahinter ein zweiter Verkehrsunfall. In beiden Fällen verletzten sich die Beteiligten leicht.

Gegen 05:30 Uhr befuhr eine 44-jährige Autofahrerin aus Düren die K 2 aus Richtung Arnoldsweiler in Fahrtrichtung Ellen. Kurz vor der Brücke über der BAB 4 geriet sie mit ihrem Pkw aufgrund von Glatteis ins Schlingern, kam von der Fahrbahn ab und landete in der Böschung.

Etwa 20 Minuten später ereignete sich in circa 50 Meter Entfernung ein Auffahrunfall. Beteiligt waren ein 25 Jahre alter Mann aus Düren und eine 24-jährige Frau aus Niederzier. In die gleiche Richtung wie die zuvor Verunfallte fahrend, gelang es zunächst der 24-Jährigen nach Erkennen des Rückstaus ihren Wagen rechtzeitig anzuhalten. Der nachfolgende Dürener war nicht so erfolgreich, so dass dieser mit seinem Pkw auf das Fahrzeug der Frau auffuhr.

In beiden Fällen waren die Autos nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Alle Beteiligten wurden nach Erstversorgung in Krankenhäuser transportiert, die sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Ein angeforderter Streudienst kümmerte sich um die mit Glatteis versehene Fahrbahn. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2016 – 12:19

    POL-DN: Rauchentwicklung nach Explosion

    Kreuzau (ots) - Zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und Polizei ist es am Montagabend gegen 19:30 Uhr gekommen. Ursächlich hierfür war eine Explosion in einem Schaltraum. Der Einsatzort befand sich auf dem Windener Weg. Hier kokelte nach einer Explosion eine Schalteinheit und auch der Geruch eines Kabelbrands war unverkennbar. Letztlich benötigte es jedoch kein weiteres Eingreifen der Rettungskräfte: Nach ...

  • 12.01.2016 – 12:17

    POL-DN: Hinweis der Kreispolizeibehörde Düren

    Düren (ots) - Am Mittwoch, den 13.01.2016, ist die Kreispolizeibehörde Düren aufgrund des Umstellens der Telefonanlage in der Zeit von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr telefonisch nicht zu erreichen. Ausgenommen davon ist natürlich der Notruf 110. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...