Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kommt am Tag

POL-DN: Einbrecher kommt am Tag
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Ein Mehrfamilienhaus in der Bonner Straße wurde am Mittwoch in der Zeit zwischen 06:50 Uhr und 17:20 Uhr Ziel von Einbrechern.

Nachdem die Hauseingangstür aufgehebelt wurde, suchten der oder die Unbekannten eine Wohnung in der ersten Etage auf. Hier wurde die Eingangstür gewaltsam geöffnet. Im Inneren der Wohnung wurden mehrere Räume durchwühlt. Erbeutet wurden unter anderem hochwertige Armbanduhren.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.01.2016 – 20:48

    POL-DN: Mit Pkw überschlagen - 18jähriger schwerverletzt

    Titz (ots) - Am frühen Mittwochabend befuhr ein 18jähriger aus Erkelenz mit seinem Pkw die Landstraße 226 von Gevelsdorf in Richtung Ralshoven. Nach Angaben des Fahrzeugführers querten 2 Rehe die Fahrbahn. Der 18jährige versuchte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei geriet er auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken kam das Fahrzeug ins Schleudern. Der Pkw prallte gegen einen Baum und ...

  • 06.01.2016 – 13:27

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Fußgängerin und Radfahrerin

    Düren (ots) - Eine 76-jährige Frau aus Düren war am Dienstag gegen 18:55 Uhr zu Fuß auf dem linken Gehweg der Valencienner Straße stadtauswärts unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr eine 55-Jährige aus Düren mit ihrem Fahrrad eben jenen Gehweg in gleicher Richtung. Die Radfahrerin machte durch Klingeln auf sich aufmerksam, was dazu führte, dass die Fußgängerin sich umdrehte. In diesem Moment kam es bereits zum ...