Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kommt am Tag

POL-DN: Einbrecher kommt am Tag
Riegel vor - jeder Hinweis zählt

Düren (ots) - Ein Mehrfamilienhaus in der Bonner Straße wurde am Mittwoch in der Zeit zwischen 06:50 Uhr und 17:20 Uhr Ziel von Einbrechern.

Nachdem die Hauseingangstür aufgehebelt wurde, suchten der oder die Unbekannten eine Wohnung in der ersten Etage auf. Hier wurde die Eingangstür gewaltsam geöffnet. Im Inneren der Wohnung wurden mehrere Räume durchwühlt. Erbeutet wurden unter anderem hochwertige Armbanduhren.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: