Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Portmonee geraubt

Jülich (ots)

Am späten Samstagabend wurde in der Jülicher Innenstadt ein junger Mann von derzeit unbekannten Tätern ausgeraubt.

Der Geschädigte, ein 25-Jähriger aus Jülich, war eigenen Angaben zufolge nach einem Diskothekenbesuch gegen 23:30 Uhr zu Fuß auf der Kuhlstraße unterwegs. Als er im rückwärtigen Bereich eines Supermarktes uriniert habe, sei er plötzlich von vermutlich drei Personen angegriffen und niedergeschlagen worden. Dabei habe man ihm seine Geldbörse abgenommen und geraubt. Anschließend habe er sich aufgerafft und etwas später die Polizei informiert. Eine sachdienliche Beschreibung der Täter liegt derzeit noch nicht vor. Der leicht verletzte Geschädigte wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei erhofft sich Hinweise von eventuellen Zeugen, die zur Tatzeit Beobachtungen gemacht haben könnten. Mitteilungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2016 – 11:59

    POL-DN: Mit Messer bedroht

    Düren/Niederzier (ots) - Zu einer nächtlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es tief in der Nacht zum Samstag im Umfeld der Gewerbegebiete an der Autobahnanschlussstelle in Düren. Wie der Geschädigte, ein 39-Jähriger aus Kerpen, den hinzu gerufenen Polizeibeamten mitteilte, habe er zunächst gegen 03:25 Uhr auf dem Pendlerparkplatz an der B 56 einen Imbiss verzehrt. Währenddessen sei der ihm nicht bekannte Täter dort aufgetaucht und habe ihn gebeten, ...

  • 03.01.2016 – 01:56

    POL-DN: Explosion in der Dürener Innenstadt

    Düren (ots) - Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Hauses in der Dürener Wilhelmstraße. Kurz nach 22 Uhr meldete ein Zeuge eine explosionsartiges Geräusch. Die entsandten Einsatzkräfte stellten auf der Straße ein erhebliches Trümmerfeld fest. Die Hausbewohner hatten das Gebäude zum Glück rechtzeitig verlassen können und blieben unverletzt. Das Mehrfamilienhaus wurde schwer beschädigt und ist derzeit ...

  • 02.01.2016 – 00:28

    POL-DN: Vorfahrt missachtet - zwei Personen verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Am Freitagnachmittag befuhr eine 58jährige Fahrzeugführerin aus Simmerath die L 24 (Jägerhausstraße) von Zweifall in Fahrtrichtung B 399. An der Einmündung zur B 399 wollte sie nach links in Richtung Vossenack abbiegen. Dabei missachtete sie das Stoppzeichen und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 48jährigen Fahrzeugführers aus Vossenack, der die B 399 in Fahrtrichtung Lammersdorf ...