Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von einer Laterne gestoppt

Düren (ots)

Am heutigen Morgen geriet ein Autofahrer in Düren zunächst auf die Gegenfahrbahn und prallte schließlich gegen eine Laterne. Er verletzte sich dabei leicht.

Der 28-Jährige aus Düren befuhr mit seinem Fahrzeug die Krauthausener Straße in Fahrtrichtung Hüttenstraße. Nach eigenen Angaben wurde ihm plötzlich übel und schwarz vor Augen. Er kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Die Stromversorgung wurde auf Veranlassung der Dürener Service Betriebe abgeschaltet.

Der Wagen des Verursachers war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppdienst entfernte das Auto von der Unfallstelle. Der Fahrer selbst wurde durch Rettungskräfte erstversorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Dies konnte er nach ambulanter Behandlung verlassen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2015 – 12:25

    POL-DN: Flüchtiger Radfahrer gesucht

    Jülich - (ots) - Am Montag, dem 21.12.2015, kam eine 37-jährige Frau aus Jülich durch einen Fahrradfahrer zu Fall. Dieser kümmerte sich nicht weiter um sie und fuhr davon. Die Frau war gegen 20:30 Uhr zu Fuß auf einem Feldweg zwischen Koslar und Engelsdorf unterwegs. Aus Richtung Engelsdorf näherte sich, von ihr unbemerkt, ein Radler ohne Licht. Offenbar erkannte dieser die Fußgängerin zu spät und fuhr ihr in den ...

  • 29.12.2015 – 12:25

    POL-DN: Diebe brachen in Büroräume ein

    Düren - (ots) - Bislang nicht bekannte Täter drangen am Montag in ein Firmengebäude in der Dr.-Christian-Seybold-Straße ein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und begonnen, die am Tatort aufgefunden Spuren auszuwerten. Die Eindringlinge hatten gegen 22:40 Uhr die Eingangstür des Gebäudes gewaltsam geöffnet. Anschließend durchsuchten sie die Räume nach verwertbarem Diebesgut und durchwühlten dabei ...