Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ein dreister Dieb entwendete das Fahrrad eines Unfallbeteiligten während dieser im Rettungswagen behandelt wurde.

Düren (ots)

Am Donnerstag um 14:35 Uhr kam es in Düren auf der Oberstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Eine 69 jährige Frau aus Kreuzau trat ohne auf den Straßenverkehr zu achten in Höhe der Annakirche auf die Fahrbahn und stieß mit einem Fahrradfahrer zusammen. Beide Personen kamen zu Fall, verletzten sich leicht und wurden in einem Rettungswagen behandelt. Während des Aufenthalts im Rettungswagen entwendete ein dreister Dieb unbemerkt das Fahrrad des 31 jährigen Düreners. Eine Unfallanzeige und eine Strafanzeige wegen Fahrraddiebstahls wurden von der Polizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.12.2015 – 17:06

    POL-DN: Ein 8 jähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Alten Dorfstraße verletzt.

    Jülich-Broich (ots) - Um 17:45 Uhr befuhr ein 45 jähriger Mann aus Jülich mit seinem PKW die Alte Dorfstraße in Jülich-Broich. In Höhe der Kirche wollte ein 8 jähriges Mädchen aus Broich die Straße überqueren, um zu ihrer Mutter, die auf der anderen Straßenseite wartete, zu gelangen. Aus Sicht des PKW-Fahrers lief sie von links nach rechts über die Fahrbahn ...

  • 24.12.2015 – 00:50

    POL-DN: Sportschützin überfallen - Waffe geraubt

    Düren (ots) - Eine 69jährige Sportschützin aus Düren wurde am 23.12. Opfer eines Raubüberfalls in der Dürener Innenstadt. Die Geschädigte kam gegen 18:30 h vom Schießtraining und ging zu Fuß von ihrer Garage zur Wohnung in der Arnoldsweilerstraße. Auf dem Weg begegneten ihr plötzlich die zwei Täter, wobei einer ihr unvermittelt einen Schlag in den Magen verabreichte. Der zweite Täter entriss ihr einen kleinen ...