Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Achtung in der Adventszeit: Kerzen nie außer Acht lassen!

Nideggen (ots)

Dass man "offenes Feuer" nie unbeaufsichtigt lassen sollte, das haben Bewohner eines Einfamilienhauses in der Ortslage Schmidt am Dienstagnachmittag schmerzlich erfahren.

Die Feuerwehr rückte gegen 17:15 Uhr aus. Ziel war ein Wohnhaus in der Harscheidter Straße. Hier hatte sich ein unbeaufsichtigter Adventskranz entzündet und verbrannte samt des Tisches, auf dem er stand. Zwar blieben die Bewohner unverletzt. Dennoch verblieb am Ende ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Polizei und Feuerwehr warnen: lassen sie brennende Kerzen oder anderes offenes Feuer nie unbeaufsichtigt! Löschen sie selbige besser, wenn sie ein Zimmer verlassen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.12.2015 – 13:15

    POL-DN: Fahrradfahrer verletzt und geflüchtet

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden ist es am Mittwochmorgen gegen 07:25 Uhr im "Grüngürtel" gekommen. Der Verursacher ist flüchtig. Bei Eintreffen der Beamten lag der gestürzte Radfahrer noch am Boden auf der Heinrich-Dauer-Straße. Der 45 Jahre alte Mann aus Düren wurde durch eine RTW-Besatzung behandelt. Zum Unfall selbst konnte er zu dieser Zeit keine Angaben machen. Er erinnerte sich ...

  • 16.12.2015 – 13:15

    POL-DN: Überfall auf Ehepaar

    Düren (ots) - Zu einem Raub in einer Wohnung ist es am Mittwochmorgen in der Schulstraße gekommen. Beide Geschädigte kamen verletzt in ein Krankenhaus. Die Täter sind flüchtig. Anwohner meldeten der Polizei gegen 07:20 Uhr Hilferufe aus der Schulstraße. Hier hatte ein 54 Jahre alter Dürener sein Wohnhaus verlassen wollen, als ihn vor der Tür zwei männliche Personen überwältigten. Die Männer drängten ihn zurück ins Gebäude, wobei sie ihn mit Schlägen auf den ...