Polizei Düren

POL-DN: 020131 -7- Nideggen) 15-jähriger Schüler vermisst (Foto als Anlage)

      Düren (ots) - 020131 -7- Nideggen) 15-jähriger Schüler
vermisst (Foto als Anlage)

    Nideggen - Seit Mittwochvormittag wird der 15-jährige Schüler, Ronny Weigel, aus Nideggen vermisst. Er war mit seinen Eltern auf dem Weg zu einem Gespräch in seiner Schule in Kreuzau, als er gegen 10.30 Uhr, vom dortigen Parkplatz mit unbekanntem Ziel am Rurufer Richtung Düren davonlief. Bisherige Suchaktionen, in die am Mittwochnachmittag ein Polizeihubschrauber eingebunden war, blieben ohne Erfolg.     Der Vermisste ist ca. 178 cm groß und schlank. Er hat dunkelblondes Haar, mit Gel hochgestylt. Er trug schwarze Hose, eine blaue Daunenjacke und blau-graue Turnschuhe.     Der Schüler wurde heute (Donnerstag), gegen 07.00 Uhr, in der Nähe des Dürener Bahnhofes von einem Busfahrer gesehen.

    Wer kann Angaben über den derzeitigen Aufenthaltsort des Gesuchten machen?

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: