Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer fährt gegen umgestürzten Baum

Kreuzau (ots)

Am Montagnachmittag stürzte ein Baum auf die K 30. Ein 36 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau konnte nicht mehr bremsen und fuhr dagegen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Der Kreuzauer befuhr kurz vor 18:30 Uhr die Kreisstraße 30 aus Richtung Obermaubach kommend in Fahrtrichtung Untermaubach, als eine etwa 15 Meter hohe Pappel, durch den starken Wind entwurzelt, plötzlich vor ihm auf die Fahrbahn stürzte. Der 36-Jährige konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Baum nicht mehr vermeiden. Dabei wurde der Autofahrer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo er vorsorglich zur Beobachtung stationär verblieb.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt. Es wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Die Feuerwehr zerlegte den Baum und räumte die Fahrbahn.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2015 – 13:16

    POL-DN: Frontalzusammenstoß

    Düren (ots) - Am Montag kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der Kölner Landstraße. Ein 26-Jähriger befuhr die Kölner Landstraße stadtauswärts und beabsichtigte nach links in die Yorckstraße abzubiegen. Hierfür ordnete er sich ordnungsgemäß auf dem Linksabbiegerstreifen ein und wartete. Währenddessen befuhr ein 53 Jahre alter Dürener die Kölner Landstraße stadteinwärts. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr der 53-Jährige ...

  • 01.12.2015 – 13:14

    POL-DN: Doppelter Einsatz

    Nideggen (ots) - Zu einem Zimmerbrand wurden am Montagmorgen sowohl die Feuerwehr als auch die Polizei entsandt. Im Rahmen der Löscharbeiten und der damit verbundenen Absperrung der Straße kam es dann noch zu einem Verkehrsunfall. Gegen 09:45 Uhr erhielten die Rettungskräfte Kenntnis von dem Sachverhalt in der Kommerscheidter Straße. Bei Eintreffen der Beamten hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Ein 76-jähriger Hausbewohner wurde durch eine ...