Polizei Düren

POL-DN: 020125 -2- (Jülich) Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

      Düren (ots) - 020125 -2- (Jülich) Im Kreuzungsbereich
zusammengestoßen

    Jülich - Donnerstagabend, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein 23-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Brunnenstraße aus Richtung von-Schöfer-Ring in Richtung Wiesenstraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 47-Jähriger aus Niederzier mit seinem Pkw die Römerstraße von der Neusser Straße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 47-Jährige verletzte sich hierbei leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt und mussten eingeschleppt werden. Die Schadenhöhe beläuft sich auf rund 14 000 EUR.     Zur Unfallzeit war die Lichtzeichenanlage ausgeschaltet. Die Brunnenstraße ist durch Verkehrszeichen, Halt! Vorfahrtgewähren!, untergeordnet.(W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: