Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Aufs Dach gelegt

POL-DN: Aufs Dach gelegt
  • Bild-Infos
  • Download

Nideggen (ots)

Am Samstagvormittag wurde eine Seniorin aus Nideggen bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 249 zwischen Abenden und der Burgenstadt verletzt.

Gegen 11:30 Uhr hatte eine 77 Jahre alte Pkw-Fahrerin die L 249 von Abenden kommend in Richtung Nideggen befahren. Beim Durchfahren einer Kurve geriet sie aus derzeit nicht bekannter Ursache offenbar selbstverschuldet auf der nassen Straße ins Schleudern. Sie konnte ihr Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle bringen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte am Fahrbahnrand mit einem als Hangbefestigung dienenden Mäuerchen und überschlug sich. Der stark beschädigte Pkw blieb auf dem Dach liegen. Der hinzugerufene Rettungsdienst versorgte die Verletzte, die anschließend stationär im Krankenhaus verbleiben musste.

Der nicht mehr fahrbereite Wagen wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt; die Sachschadenshöhe wird auf mehr als 7000 Euro geschätzt.

Die polizeilichen Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2015 – 10:45

    POL-DN: Radfahrer erlitt Kopfverletzung

    Heimbach (ots) - Bei einem Alleinunfall auf abschüssiger Straße zog sich ein 61-jähriger Radfahrer aus dem Gemeindegebiet am Freitagabend in Hasenfeld unter anderem eine Kopfverletzung zu. Um 19:30 Uhr hatte der Zweiradfahrer die Schwammenaueler Straße bergab in Richtung Heimbach befahren. Aus reiner Unachtsamkeit verlor er dabei offenbar die Lenkkontrolle und kam zu Fall. Eine stark blutende Kopfverletzung wurde in ...

  • 22.11.2015 – 10:43

    POL-DN: Vorsicht im Verbrauchermarkt - Diebstahl am Kühlregal

    Aldenhoven (ots) - Am Samstagmittag wurde einer Frau aus Aldenhoven beim Einkauf die Geldbörse entwendet. Sie hatte sich einen Moment ablenken lassen. Gegen 11:40 Uhr befand sich die geschädigte Seniorin in einem Kaufhaus auf der Kapuzinerstraße. Ihr Portmonee hatte sie in einem Stoffbeutel untergebracht, den sie an den Einkaufswagen gehängt hatte. Darauf hatten ...

  • 22.11.2015 – 10:33

    POL-DN: Fahndung nach Einbrechern

    Kreis Düren (ots) - Am Wochenende ereigneten sich im Kreis Düren wieder einige Einbrüche in Häuser und Wohnungen. Die Polizei hat an allen Tatorten eine Spurensuche und Spurensicherung betrieben; die Auswertungen dauern an. Fahndungshinweise werden bei der Leitstelle beim Polizeiruf 110 entgegen genommen. Am Samstagabend, um 19:10 Uhr, traf in der Niederzierer Ortschaft Huchem-Stammeln eine heimkehrende Familie in der Willy-Brandt-Straße auf die noch im Haus ...