Polizei Düren

POL-DN: 011228 -8- (Aldenhoven) Mit Schuhe gegen den Kopf getreten

      Düren (ots) - 011228 -8- (Aldenhoven) Mit Schuhe gegen den
Kopf getreten

    Aldenhoven - In der Nacht zu Freitag, gegen 05.30 Uhr, kam es im Gemeindegebiet Aldenhoven zu einer gefährlichen Körperverletzunghandlung. Ein 32-Jähriger aus Jülich bat seine ehemalige, 19-jährige Lebensgefährtin um Aussprache. Als sie sich vor dem Wohnhaus trafen, geriet der 32-Jährige, der stark alkoholisiert war, in Rage. Noch bevor die 19-Jährige ins Haus flüchten konnte, schubste er sie zu Boden. Dabei trat er mehrmals gegen den Kopf der Frau. Anschließend entfernte sich der Beschuldigte. Die Verletzte wollte sich in ärztliche Behandlung begeben.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: