Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ohne Führerschein die Oma chauffiert

Linnich (ots)

Durch seine unsichere Fahrweise fiel einer Polizeistreife am Freitagnacht ein Pkw auf der B56 auf. Bei der Kontrolle staunten die Beamten nicht schlecht, da die 17jährige Fahrerin keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Sie gab an, sich gerade auf ihre Fahrprüfung vorzubereiten. Ihre auf dem Beifahrersitz sitzende Oma sollte sie eigentlich nach Hause fahren, da dieser aber schlecht geworden sei, habe sie ihre Enkelin gebeten, die Fahrt selber durchzuführen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.07.2015 – 10:35

    POL-DN: Zu viel Alkohol genossen

    Linnich (ots) - Zu viel Alkohol hatten zwei Fahrzeugführer genossen, die in der Nacht zum Samstag durch die Polizei in Linnich und Aldenhoven kontrolliert wurden. Zunächst wurde gegen 23.20 Uhr in Linnich ein 28jähriger Mann mit seinem PKW angehalten. Da in seiner Atemluft Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, war ein Alkoholtest fällig. Dieser ergab einen Wert von 0,84 Promille. Gegen den Linnicher wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt; ihn erwartet ein Bußgeld. ...

  • 26.07.2015 – 10:23

    POL-DN: Hund verstirbt im Auto

    Jülich (ots) - Am Freitagnachmittag wurde die Polizei darüber informiert, dass in der Straße "Am Blauen Stein" in Jülich bereits seit mehreren Stunden ein Hund in einem Auto sitzen würde. Beim Eintreffen der Beamten lag ein apathisch wirkender Mischlingshund im Fußraum des Beifahrersitzes. Zwar waren zwei Fenster des Pkw einen Spalt weit geöffnet, bei den vorherrschenden Außentemperaturen hatte sich der Innenraum jedoch stark erhitzt. Zur Rettung des Hundes wurde ...

  • 24.07.2015 – 12:40

    POL-DN: Schlägerei im Schatten des Rathauses

    Düren (ots) - Für größere Aufregung sorgte am gestrigen Donnerstagnachmittag kurzfristig eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in der Dürener Innenstadt. Am Ende mussten zwei Verletzte im Krankenhaus behandelt werden. Gegen 16:40 Uhr flogen in der Gasse zwischen Zehnthofstraße und Wilhelmstraße auf der Rückseite des Rathauses die Fäuste. Offenbar war eine Gruppe Dürener Jugendlicher ...