Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brände in Langerwehe und Aldenhoven

Langerwehe/Aldenhoven (ots)

Zwei Brände waren es, die am Mittwoch den Einsatz von Polizei und Feuerwehr erforderten. Glücklicherweise verletzte sich dabei niemand.

Gegen 10:35 Uhr begaben sich die Rettungskräfte in den Drosselweg im Ortsteil Stütgerloch. Dort brannte eine Garage von innen aus. Beschädigt wurden auch eine angrenzende Hecke und eine Gebäudefassade. Ein Schätzwert bezifferte den Schaden auf circa 50000 Euro.

Um etwa 16:10 Uhr musste ein Dixiklo in der Siersdorfer Albert-Schweitzer-Straße gelöscht werden. Die Brandursache ist bislang ebenso ungeklärt wie die Ursache im Fall der Garage. Die ermittelnden Beamten der Kriminalpolizei sicherten am Donnerstagmorgen noch die an beiden Tatorten vorhandenen Spuren und werten diese hinsichtlich eines möglichen Brandherdes aus. Das Ergebnis liegt bislang noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2015 – 12:50

    POL-DN: 17-jährige Rollerfahrerin übersehen

    Vettweiß (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochabend wurden eine Moped-Fahrerin und ihre Sozia leicht verletzt. Eine 39 Jahre alte Frau aus Vettweiß hatte die beiden übersehen. Gegen 18:30 Uhr befuhr die Vettweißerin mit ihrem Pkw die Petrusstraße in der Ortslage Gladbach, aus Richtung B 477 kommend in Richtung der K 53. Um ihren Wagen in entgegen gesetzter Richtung am Fahrbahnrand parken zu können, ...

  • 23.07.2015 – 12:50

    POL-DN: Polizei auf der Annakirmes

    Düren (ots) - Es ist mal wieder so weit: das weit über die Grenzen des Kreises Düren beliebte Volksfest, dem der Veranstaltungsplatz seinen Namen zu verdanken hat, startet am kommenden Wochenende. Nicht nur tausende Besucher wird die Annakirmes in diesem Jahr wieder anziehen, auch die Polizei wird wie gewohnt präsent und tätig sein. Folgende Hinweise richten sich an alle, die im Laufe der nächsten Tage an dem bunten Treiben teilnehmen und den Besuch der Kirmes in guter ...

  • 22.07.2015 – 13:01

    POL-DN: Discounter-Diebe gestellt

    Düren (ots) - Zwei Supermärkte in der Dürener Innenstadt wurden am Dienstagnachmittag zum Schauplatz nahezu identischer Geschehen. In beiden Fällen konnten die alkoholisierten Ladendiebe gestellt und der Polizei übergeben werden. Um 13:45 Uhr versuchte ein 37 Jahre alter Dürener den Kassenbereich eines Discounters an der Fritz-Erler-Straße zu passieren, ohne die in seiner Tragetasche befindlichen Bierflaschen bezahlen zu wollen. Auf sein Verhalten hin angesprochen ...