Polizei Düren

POL-DN: 011207 -3- (Vettweiß) Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen - zwei Leichtverletzte

Düren (ots) - 011207 -3- (Vettweiß) Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen - zwei Leichtverletzte Vettweiß - Im Kreuzungsbereich der Landesstraße -L 264- und -L 33- kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die beiden Fahrzeuge wurden schwerbeschädigt eingeschleppt. Gegen 17.30 Uhr befuhr ein 41-Jähriger aus Vettweiß mit seinem Pkw die -L 264- von Kelz in Richtung Zülpich. An der Kreuzung mit der -L 33- beabsichtigte er nach links in diese abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 39-Jähriger aus Heinsberg mit seinem Fahrzeug die -L 264- in Gegenrichtung. Während des Abbiegevorgangs kam es zum Unfall. Der 39-Jährige zog sich Verletzungen am linken Arm und Bein zu. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sein 38-jähriger Beifahrer klagte über Schwerzen an Brust und Rücken. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden beträgt etwa 20 000 DM. (W. Mensak) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: