Polizei Düren

POL-DN: 011206 -3- (Düren) Handtasche entrissen

    Düren (ots) - 011206 -3- (Düren) Handtasche entrissen

    Düren - Ein 76-Jährige aus Düren ging am Mittwochmorgen, gegen 10.05 Uhr, zu Fuß auf dem linken Gehweg der Kämergasse in Richtung Altenteich. In der rechten Hand trug sie ihre Handtasche und ihre Einkaufstasche. Als sie sich in Höhe des DGB-Hauses befand, wurde ihr plötzlich von einem unbekannten Täter von hinten die Handtasche entrissen. Der Mann flüchtete in Richtung Oberstraße und verschwand in der Straße «Höfchen». Er war schwarz gekleidet und trug einen weißen Motorradhelm. Kurz darauf bog vom «Höfchen» ein schwarzer Motorroller in die Kämergasse ein, auf dem der flüchtige Täter saß. Er setzte seine Fahrt unerkannt über die Kämergasse - Oberstraße in Richtung Stadtmitte fort. In der entwendeten Handtasche befanden sich neben Bargeld mehrere Schlüssel und Ausweise.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: