Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer bei Sturz leicht verletzt

Nörvenich (ots)

Leichte Verletzungen zog sich am Sonntagabend ein 58 Jahre alter Mann aus Nörvenich bei einem Sturz mit seinem Fahrrad zu.

Der 58-Jährige befuhr gegen 22:10 Uhr auf seinem Rennrad die B 477 aus Richtung Hochkirchen in Fahrtrichtung Nörvenich, als er aus unbekannten Gründen zu Fall kam und mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlug. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, konnte dieses aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.07.2015 – 12:26

    POL-DN: 84 Verkehrsdelinquenten gestoppt

    Kreis Düren/Rureifel (ots) - Am vergangenen Sonntag kontrollierte die Polizei erneut das Fahrverhalten zahlreicher Verkehrsteilnehmer, so wie auch schon an den beiden vorangegangenen Wochenenden. 84 Personen waren es, die die Botschaften der letzten Wochen bis dahin offensichtlich nicht erreicht hat, beziehungsweise bei deren Fahrverhalten sich keine Änderung eingestellt hat. Neben drei Fahrverboten stand am Ende des ...

  • 05.07.2015 – 10:16

    POL-DN: Gegenverkehr übersehen

    Titz (ots) - Am Freitagmorgen gegen 10:20 Uhr kam es an der BAB A44 Auffahrt in Titz zu einem Verkehsunfall, in dessen Folge zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 60-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Mönchengladbach übersah offensichtlich beim Abbiegen auf die Auffahrt zur A44 ein entgegenkommendes Fahrzeug, welches mit einer 49-jährigen Fahrerin aus Jülich besetzt war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, in dessen Verlauf die 59-jährige Beifahrerin des ...

  • 05.07.2015 – 10:03

    POL-DN: Handy geraubt

    Düren (ots) - Ein 20-jähriger Mann aus Düren befand sich am Freitagabend gegen 23.30 Uhr im Bereich der Kuhbrücke in Düren, als er von zwei Männern angehalten wurde, die unter Vorhalt eines Messers das Handy raubten. Anschließend entfernten sich die Täter auf einem silbernen Fahrrad. Der erste Tatverdächtige war ca. 170 cm groß, trug eine rote Kappe, führte eine Bauchtasche mit, war muskulös und hatte auffällig zerzauste Augenbrauen. Der zweite Tatverdächtige ...