Polizei Düren

POL-DN: 011204 -3- (Vettweiß) Zwei Leichtverletzte

    Düren (ots) - 011204 -3- (Vettweiß) Zwei Leichtverletzte

    Vettweiß - Montagmorgen, gegen 07.20 Uhr, befuhr ein 56-Jähriger aus Zülpich mit einem Sattelschlepper die alte Landesstraße -L 33- von Gladbach in Richtung Vettweiß. An der Einmündung in die -L 264- hielt er am Stop-Schild an. Als er seine Fahrt fortsetzte, kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 34-Jährigen aus Aachen, der die -L 264- aus Richtung Kelz befuhr. Bei dem Anstoß wurden der Pkw-Fahrer und seine 32-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen wurden. Der Pkw wurde schwer beschädigt und musste eingeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 35 000 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: