Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Fußgängerin

Düren (ots)

Zur Aufklärung eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag in der Zülpicher Straße ereignet hatte, bittet die Polizei die beteiligte Fußgängerin und Zeugen, sich bei der Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Ein elf Jahre alter ortsansässiger Junge befuhr auf seinem Rad gegen 15:20 Uhr den rechtsseitigen Geh-/Radweg der Zülpicher Straße in Richtung Oberstraße. Unmittelbar vor einem Glascontainer kreuzte eine Fußgängerin den Weg von rechts nach links. Der Schüler versuchte, nach links auszuweichen. Dabei geriet er ins Straucheln, fiel in einen Glasscherbenhaufen und verletzte sich leicht. Nachdem die Unbekannte den Elfjährigen nach seinem Wohlbefinden befragt hatte, überquerte sie die Straße und betrat dort ein Haus.

Die Frau ist etwa 36 Jahre alt und 165 cm groß. Sie hat mittelblonde, lange Haare, die sie zur Unfallzeit als Zopf trug und war mit einer schwarzen Jacke und schwarze Hose bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Scheibe eingeschlagen

    Düren (ots) - Mittwochnacht verschafften sich in Düren bislang unbekannte Personen mit brachialer Gewalt Zutritt zu einer Tankstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro. Gegen 03:37 Uhr lief bei einem Sicherheitsunternehmen der Einbruchalarm einer Tankstelle auf der Kölner Landstraße auf. Ein oder mehrere Diebe hatten vermutlich den Alarm ausgelöst, als sie eine Scheibe der Eingangstür einschlugen. Im Geschäftsraum angelangt, wurden nach erster ...

  • 02.06.2015 – 12:45

    POL-DN: Vorsicht Feuer!

    Düren (ots) - Beim Umgang mit offener Flamme sollten auch Erwachsene die notwendige Vorsicht und Weitsicht an den Tag legen. Am Montagabend musste die Feuerwehr nach Birgel ausrücken. Ein Hausbesitzer hatte in der Bachstraße Unkrautbekämpfung mit einem Gasbrenner durchgeführt. Dabei war jedoch auch eine Hecke in Brand geraten. Als er das Feuer nicht mehr mit eigenen Möglichkeiten unter Kontrolle bringen konnte und sich auf einen hölzernen Unterstand ausweitete, ...

  • 02.06.2015 – 12:44

    POL-DN: Motorradfahrerin nach Unfall leicht verletzt

    Heimbach (ots) - Am Montagmittag zog sich eine Kradfahrerin in Heimbach leichte Blessuren zu, als ein Autofahrer ein Wendemanöver einleitete. Gegen 12:15 Uhr befuhr ein 54-Jähriger aus Netphen (Siegen-Wittgenstein) mit seinem Pkw die Landstraße 15 aus Fahrtrichtung Hasenfeld kommend in Fahrtrichtung Gemünd. Hinter ihm befanden sich ein 56-jähriger Mann und eine 54-Jährige, beide aus Neuenkirchen, mit ihren Krädern. ...