Polizei Düren

POL-DN: 011123 -5- (Düren) Mit Rollerfahrer kollidiert

    Düren (ots) - 011123 -5- (Düren) Mit Rollerfahrer kollidiert

    Düren - Donnerstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 29-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Renkerstraße im Stadtteil Lendersdorf von der Krauthausener Straße in Richtung Kreuzauer Straße. Vor einem Kiosk an der Lendersdorfer Brücke parkte er sein Fahrzeug auf dem rechten Gehweg. Beim Wiedereinfahren in den fließenden Verkehr übersah er einen 41-Jährigen aus Düren, der mit seinem Motorroller die Renkerstraße in Richtung Kreuzauer Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Biker stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen an Hüfte und Bein zu und wollte selbstständig das Krankenhaus aufsuchen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf ca, 800 DM geschätzt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: