Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrerin übersah Pkw - Zusammenstoß

Düren (ots)

Zwei leicht verletzte Personen und 12000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen auf der Renkerstraße ereignet hat.

Eine 51 Jahre alte Dürenerin befuhr gegen 07:40 Uhr in ihrem Pkw die Renkerstraße aus Richtung Lendersdorf kommend. In Höhe des Krankenhauses überfuhr sie hinter zwei Verkehrsinseln die durchgezogene Linie, um auf den, aus ihrer Sicht linkseitigen, Parkplatz zu gelangen. Dabei übersah sie einen in Gegenrichtung fahrenden Pkw, der von einer 51-jährigen Frau aus Niederzier geführt wurde und es kam zu einem Zusammenstoß beider Autos.

Die Unfallbeteiligten beabsichtigten selbständig die Klinik aufzusuchen. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.05.2015 – 12:30

    POL-DN: Unfall an der Einmündung

    Titz (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Mittwochabend auf der K 5 gekommen. Die Fahrer der beteiligten Pkw verletzten sich dabei leicht. Ein 54 Jahre alter Mann aus Titz befuhr mit seinem Wagen die Ralshovener Straße in Fahrtrichtung der K 5. Dort beabsichtigte er, die K 5 geradeaus zu überqueren. Zeitgleich näherte sich, aus seiner Sicht von links, ein 52-jähriger Autofahrer aus dem gleichen Wohnort auf der K 5. Dieser steuerte in Richtung der ...

  • 20.05.2015 – 12:00

    POL-DN: Polizei sucht Radfahrer nach Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Die Polizei bittet den Radfahrer, der am Donnerstag, dem 14.05.2015, in der Straße "Zum Friesenhof" in Kufferath an einem Verkehrsunfall mit einem weiteren Radfahrer beteiligt war, sich zu melden. Zu dem Unfall kam es, als der Gesuchte einen 25 Jahre alten Radler aus Düren überholt und nach Aussage des Verunfallten geschnitten hatte. Beide Beteiligten stürzten daraufhin zu Boden. Dennoch begaben sie ...