Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher gaben nicht auf

Düren (ots)

Am Montagvormittag wurde eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Oberstraße zum Ziel von Eindringlingen. Angaben zum Diebesgut lagen noch nicht vor.

Zwischen 09:00 und 13:00 Uhr nutzten die Täter die Abwesenheit des Bewohners einer Wohnung im dritten Obergeschoss aus. Nach mehreren Einbruchsversuchen gelangten sie schließlich erst in den Flur und dann in alle anderen Räumlichkeiten. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke und verteilten Sachen auf dem Boden. Ob sie mit oder ohne Diebesgut sich schließlich in unbekannte Richtung entfernten, war zum Zeitpunkt der Aufnahme durch die Polizei nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert. Die Ermittlungen dauern an.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.05.2015 – 12:31

    POL-DN: Schwerer Raub auf Spielhalle

    Düren (ots) - Zu einem Überfall kam es am Montagvormittag in der Dürener Innenstadt. Ein bislang unbekannter Täter hatte es auf den Kasseninhalt einer Spielhalle in der Josef-Schregel-Straße abgesehen. Der Mann betrat gegen 09:15 Uhr die Räumlichkeiten und begab sich direkt zum Tresen. Um den vermeintlichen Kunden bedienen zu können, wandte sich die 32-jährige Angestellte dem Räuber zu. Dieser forderte sie ...

  • 11.05.2015 – 12:20

    POL-DN: Viele Fälle für die Bußgeldstelle - ein Fall für die Ärzte

    Kreis Düren (ots) - Auch am sonnigen Muttertag führte die Polizei einen Einsatz zur Bekämpfung der Motorradunfälle im Dürener Südkreis durch. Ein Kradfahrer zog sich dennoch schwere Verletzungen zu. Am Sonntag, zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr, waren wieder zahlreiche Beamte des Verkehrsdienstes und der Kreuzauer Polizeiwache in der Region aktiv, um ordnend auf ...

  • 11.05.2015 – 12:20

    POL-DN: Am gestreiften Pullover erkannt

    Jülich (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte am Sonntagmorgen eine Verkehrsunfallflucht in Koslar aufgeklärt werden. Ein lauter Knall veranlasste etwa um 09:45 Uhr einen Anwohner der Theodor-Heuss-Straße einen Blick aus seinem Fenster zu werfen. Hierbei bemerkte er einen Kleintransporter, der in der Einfahrt eines gegenüber liegenden Hauses wendete, um anschließend in Richtung Rathausstraße davon zu fahren. ...