Polizei Düren

POL-DN: 011120 -6- (Langerwehe) Schwerbehinderte bestohlen

      Düren (ots) - 011120 -6- (Langerwehe) Schwerbehinderte
bestohlen

    Langerwehe - Montagmittag, gegen 13.40 Uhr, ging eine 61-jährige Schwerbehinderte aus Langerwehe auf dem Gehweg der Hauptstraße. Hierbei benutzte sie eine fahrbare Gehhilfe. Im Korb der Gehhilfe hatte sie ihre Handtasche abgelegt. In Höhe des Cafe Gast entnahm ein unbekannter Täter im Vorbeigehen die Handtasche und flüchtete in Richtung Schönthaler Straße. In der Handtasche befanden sich neben dem Portemonnaie mit Bargeld auch Versicherungskarte, Behindertenausweis sowie Scheckkarte.     Der Geschädigten war es nicht möglich, eine genaue Täterbeschreibung abzugeben.

    Wer hat den Vorfall beobachtete oder kann Hinweise auf den unbekannten Täter geben?     Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: