Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Vettweiß (ots)

Ein silberfarbener Pkw touchierte am Donnerstagnachmittag auf der K 28 den Seitenspiegel eines entgegen kommenden Wagens und beschädigte diesen.

Der Fahrer eines silberfarbenen Opel Astra hatte gegen 16:00 Uhr die K 28 aus Richtung Soller kommend in Fahrtrichtung Vettweiß befahren. Er überholte zunächst mehrere Autos und schließlich einen Lkw, obwohl ihm Fahrzeuge entgegen kamen. Im Begegnungsverkehr kam es dann zu einer Berührung mit dem Kleinwagen einer 27 Jahre alten Frau aus Vettweiß. Dabei wurde dessen Seitenspiegel eingeklappt und das Glas beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat zu den Bürodienstzeiten unter der Telefonnummer 02421 949-5217 oder die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.05.2015 – 09:45

    POL-DN: Schmuck bei Tageswohnungseinbruch gestohlen

    Nideggen (ots) - Am Samstagmittag 09.05.2015 nutzten Einbrecher die kurze Abwesenheit der Hauseigentümer in Nideggen-Schmidt aus. Sie verschafften sich in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr gewaltsam Zugang zum freistehenden Einfamlienhaus, das unmittelbar neben der Landstaße 246 liegt, und durchsuchten dieses. Entwendet wurde dabei wertvoller Schmuck und eine hochwertige Gitarre. Die Polizei hat ihre ...

  • 10.05.2015 – 09:45

    POL-DN: Im trunkenen Zustand falschen Gang eingelegt - vom Unfallort geflüchtet

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 02.00 Uhr ereignete sich in Düren, am Zentralen Ommnibusbahnhof, ein Verkehrsunfall zwischen einem Ford Transit und einem Omnibus. Der Omnibus fuhr zu diesem Zeitpunkt von der Haltestelle am ZOB in Richtung Arnoldsweiler Straße los. Gleichzeitig kam der Ford Transit aus entgegengesetzter Richtung und musste an der dortigen ...