Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher entkamen mit Schmuck

POL-DN: Einbrecher entkamen mit Schmuck
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Im Verlauf des Diensttagabends entwendeten bislang unbekannte Personen bei einem Einbruch in Düren unter anderem Schmuck.

Die Diebe hebelten zwischen 18:50 Uhr und 01:00 Uhr das Küchenfenster einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Friedensstraße auf. Im Schlafzimmer durchwühlten sie Schränke und Schubläden. Mit dem Diebesgut flüchteten sie unerkannt durch die Terrassentür in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat eine Anzeige gefertigt. Beamte der Kriminalpolizei sicherten am Tatort Spuren. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.05.2015 – 12:04

    POL-DN: Polizei ermittelt wegen Raserei

    Jülich (ots) - Überhöhte Geschwindigkeit ist immer noch eine der Hauptunfallursachen im Straßenverkehr und hat schwerwiegende Folgen für alle Beteiligten. Die gefährliche Fahrweise eines Autofahrers führt nun zu Ermittlungen der Polizei. Zeugen werden gesucht. Am Samstag, dem 02. Mai 2015, fiel ein Pkw-Fahrer gegen 13:50 Uhr durch sein aggressives Fahrverhalten auf der Landesstraße 253 zwischen den Ortschaften ...

  • 05.05.2015 – 12:02

    POL-DN: Sturz ohne Helm führte zu Kopfverletzung

    Düren (ots) - Am Montagmittag zog sich ein Radfahrer in der Dürener Innenstadt bei einem Unfall zum Glück augenscheinlich nur leichte Verletzungen zu. Der 57-jährige Mann aus Düren fuhr gegen 13:00 Uhr mit seinem Zweirad auf dem Ahrweilerplatz. Während der Fahrt grüßte er zwei Bekannte und war für einen Moment unachtsam. Zu spät bemerkte er ein kleines Mädchen, das plötzlich über den Platz lief. Der Dürener ...

  • 05.05.2015 – 12:01

    POL-DN: Unfallflucht Kreuzauer Straße: Zeugen dringend gesucht

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht, bei der am Donnerstagmittag im Stadtteil Niederau eine Rollerfahrerin schwer verletzt wurde (siehe dazu PM der KPB Düren vom 01.05.2015), sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Gesucht wird weiterhin die Fahrerin eines roten Pkw, die die Rollerfahrerin überholte und plötzlich vor ihr abgebremst haben soll. Die Kradfahrerin musste zur Unfallvermeidung dann stark ...