Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorne eingebrochen, hinten geflüchtet

POL-DN: Vorne eingebrochen, hinten geflüchtet
  • Bild-Infos
  • Download

Inden (ots)

Nicht einmal 90 Minuten dauerte die Abwesenheit eines Anwohners der Hofstraße in Frenz, die bislang Unbekannte am Sonntag zum Einbruch in sein Haus nutzten.

Zwischen 18:00 Uhr und 19:20 Uhr ereignete sich die Tat, bei der die Täter die Haustür des an der Hofstraße gelegenen Wohnhauses aufhebelten. Im Innern des Gebäudes durchwühlten sie das Mobiliar. Sie entkamen später durch eine Hintertür, die auf das rückwärtige Grundstück führt.

Über das erbeutete Diebesgut liegen derzeit noch keine Angaben vor. Hinweise auf Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2015 – 09:13

    POL-DN: Einbruchsdelikte

    Kreis Düren (ots) - Titz - In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen Einbrechen in das Gebäude der Schwimmhalle auf der Schulstraße ein. Da sie mit brachialer Gewalt vorgingen, wurde die Glaseingangstüre der Schwimmhalle komplett zerstört. Aus einem Büro wurde Bargeld entwendet. Linnich - In dem Zeitraum vom 30.04.2015 bis zum 2.5.2015 drang ein unbekannter Täter in eine Apotheke ein. Der Zugang erfolgte über ein Kellerfenster. In der Apotheke wurden Schränke ...

  • 03.05.2015 – 08:53

    POL-DN: Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße zwischen Echtz und Merken zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Jüchen tödlich verunglückte. Der 33-Jährige befuhr die Kreisstraße in Richtung Merken. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und setzte mit einer Fußraste auf der Fahrbahn auf. Er stürzte und rutschte mit dem Motorrad in den ...