Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Jülich (ots)

Ein auf der Bongardstraße geparkter Pkw wurde am Freitagvormittag beschädigt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei entgegen.

Am Freitag, den 24.04.2015, gegen 07:30 Uhr, hatte eine junge Frau aus Linnich ihren Pkw Ford Fiesta am rechten Fahrbahnrand der Bongardstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße abgestellt. Der Wagen parkte als letztes in einer Reihe mehrerer Autos auf dem Teilstück zwischen dem Parkplatz des Berufkollegs und der Einmündung zur Bahnhofstraße. In der Zeit bis 13:50 Uhr muss ein anderes Fahrzeug gegen das Heck des Fords gefahren sein, denn die Fahrerin stellte später eine Beschädigung der hinteren Stoßstange in Höhe der Fahrerseite fest. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet den Fahrer oder die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeugs sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.04.2015 – 12:56

    POL-DN: Pkw in Grünstreifen gerutscht

    Aldenhoven (ots) - Auf regennasser Fahrbahn kam am Sonntagabend ein Wagen von der Straße ab. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Ein 21 Jahre alter Mann aus Baesweiler saß am Steuer des Autos, mit dem er gegen 22:55 Uhr die B 56 aus Richtung Geilenkirchen kommend in Fahrtrichtung Aldenhoven befuhr. Seinen Schilderungen zufolge geriet das Fahrzeug auf dem vom Regen nassen Asphalt plötzlich außer Kontrolle und ...

  • 27.04.2015 – 12:55

    POL-DN: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Die etwa dreistündige Abwesenheit eines Ehepaares aus der Marie-Juchacz-Straße nutzten bislang unbekannte Täter am Sonntag aus, um in die Wohnung der Geschädigten einzudringen. Zwischen 17:45 und 20:45 Uhr am Sonntagabend hebelten der oder die Diebe eine rückwärtige Balkontür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubladen nach verwertbarem Diebesgut. Am ...

  • 27.04.2015 – 12:54

    POL-DN: Junge von Fahrradfahrer angefahren - Die Polizei bittet um Hinweise

    Jülich (ots) - Am vergangenen Mittwochnachmittag wurde in der Innenstadt ein 13 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radler verletzt. Der erwachsene Unfallbeteiligte kümmerte sich jedoch nicht um das Geschehen, sondern fuhr davon. Am 22. April 2014, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr, radelte der 13-Jährige aus Jülich ...