Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw in Grünstreifen gerutscht

Aldenhoven (ots)

Auf regennasser Fahrbahn kam am Sonntagabend ein Wagen von der Straße ab. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Ein 21 Jahre alter Mann aus Baesweiler saß am Steuer des Autos, mit dem er gegen 22:55 Uhr die B 56 aus Richtung Geilenkirchen kommend in Fahrtrichtung Aldenhoven befuhr. Seinen Schilderungen zufolge geriet das Fahrzeug auf dem vom Regen nassen Asphalt plötzlich außer Kontrolle und rutschte nach links über die Gegenfahrbahn in den angrenzenden Grünstreifen.

Der Fahrer schaffte es anschließend, den Wagen mittig auf der Bundesstraße zum Stillstand zu bringen.

Eine im Fahrzeug mitfahrende 26-jährige Frau aus Stolberg blieb unverletzt. Die leichten Verletzungen des 21-Jährigen sowie seines 35 Jahre alten Beifahrers wurden vor Ort von Rettungskräften behandelt, ein Transport ins Krankenhaus erfolgte nicht. Der frontal stark beschädigte Wagen musste später von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.04.2015 – 12:55

    POL-DN: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - Die etwa dreistündige Abwesenheit eines Ehepaares aus der Marie-Juchacz-Straße nutzten bislang unbekannte Täter am Sonntag aus, um in die Wohnung der Geschädigten einzudringen. Zwischen 17:45 und 20:45 Uhr am Sonntagabend hebelten der oder die Diebe eine rückwärtige Balkontür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubladen nach verwertbarem Diebesgut. Am ...

  • 27.04.2015 – 12:54

    POL-DN: Junge von Fahrradfahrer angefahren - Die Polizei bittet um Hinweise

    Jülich (ots) - Am vergangenen Mittwochnachmittag wurde in der Innenstadt ein 13 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radler verletzt. Der erwachsene Unfallbeteiligte kümmerte sich jedoch nicht um das Geschehen, sondern fuhr davon. Am 22. April 2014, in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr, radelte der 13-Jährige aus Jülich ...

  • 26.04.2015 – 11:09

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 26.04.2015

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 150426 - 1 Verkehrsunfall mit leicht verletzten Radfahrer Düren. Zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrradfahrer kam es am Freitag, 24.04.2015 gegen 20.00 Uhr in Düren-Rölsdorf. Eine 52-jährige PKW-Fahrerin aus Kreuzau wollte von der Samlandweg nach rechts auf die Lendersdorfer Straße einbiegen und übersah dabei einen von rechts kommenden Fahrradfahrer. Der 18-jährige ...