Polizei Düren

POL-DN: 011115 -2- (Düren) Rollerfahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 011115 -2- (Düren) Rollerfahrer leicht
verletzt

    Düren - Ein 45-Jähriger aus Erfurt befuhr am Mittwochmorgen, gegen 06.15 Uhr, mit seinem Pkw die Kreisstraße -K 27- von Langenbroich nach Düren. Voraus fuhr ein 18-Jähriger aus Kreuzau mit einem Motorroller. Höhe Lendersdorf holte der 45-Jährige den Biker ein. Als er an ihm vorbeifuhr, kam es zu einer seitlichen Berührung, so dass der 18-Jährige stürzte. Hierbei verletzte er sich leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 2 800 DM geschätzt.     Der Pkw-Fahrer gab an, den Zweiradfahrer in der Dunkelheit nicht gesehen zu haben. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: