Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 011102 -8- (Jülich) Feuer in Tiefgarage (Wort zum Bild)

Düren (ots)

011102 -8- (Jülich) Feuer in Tiefgarage (Wort
zum Bild)
Jülich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.10 Uhr, wurde
ein Brand in der Tiefgarage Ecke Schlossstraße/Düsseldorfer
Straße gemeldet. Aus den Lüftungsschächten der zweigeschossigen
Tiefgarage drang starker Rauch. Die Anwohner wurden
aufgefordert, wegen der starken Rauchentwicklung Türen und
Fenster geschlossen zu halten. Kräfte der Freiwilligen
Feuerwehren Jülich und Kirchberg waren im Einsatz und brachten
den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Personen kamen keine
zu Schaden. Mehrere abgestellte Fahrzeuge brannten aus oder
wurden durch die Hitzeentwicklung beschädigt. Die Schadenshöhe
steht zurzeit noch nicht fest. Die Polizei geht von
Brandstiftung aus. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.11.2001 – 10:58

    POL-DN: 011102 -7- (Düren) Bauwagen brannte ab

    Düren (ots) - 011102 -7- (Düren) Bauwagen brannte ab Düren - In der Nacht zu Donnerstag, gegen 03.20 Uhr, wurde die Polizei über den Brand eines Bauwagens in der Rudolf-Diesel-Straße informiert. Bei Eintreffen am Brandort hatte die Feuerwehr bereits mit dem Löscharbeiten begonnen. Das Feuer hatte bereits den gesamten Wagen erfasst, so dass dieser komplett abbrannte. Personen kamen keine zu Schaden. ...

  • 02.11.2001 – 10:58

    POL-DN: 011102 -6- (Niederzier) Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 011102 -6- (Niederzier) Fahren unter BTM-Einfluss Niederzier - Donnerstagnacht, gegen 23.45 Uhr, wurde auf der Mühlenstraße ein 21-Jähriger aus Niederzier mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für BTM-Konsum beim Fahrer fest. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden zwei Tütchen mit 8 XTC-Tabletten gefunden und sichergestellt. Der Beschuldigte gab an, ...

  • 02.11.2001 – 10:56

    POL-DN: 011102 -5- (Düren) Verkehrszeichen überrollt und geflüchtet

    Düren (ots) - 011102 -5- (Düren) Verkehrszeichen überrollt und geflüchtet Düren - Donnerstagmorgen, gegen 06.15 Uhr, wurde festgestellt, dass ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in der vergangenen Nacht auf der Tivolistraße an der Einmündung der Mariaweiler Straße die Mittelinsel überfahren und hierbei das dortige Verkehrszeichen überrollt hatte. Ohne ...