Polizei Düren

POL-DN: 011102 -8- (Jülich) Feuer in Tiefgarage (Wort zum Bild)

      Düren (ots) - 011102 -8- (Jülich) Feuer in Tiefgarage (Wort
zum Bild)

    Jülich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.10 Uhr, wurde ein Brand in der Tiefgarage Ecke Schlossstraße/Düsseldorfer Straße gemeldet. Aus den Lüftungsschächten der zweigeschossigen Tiefgarage drang starker Rauch. Die Anwohner wurden aufgefordert, wegen der starken Rauchentwicklung Türen und Fenster geschlossen zu halten. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Jülich und Kirchberg waren im Einsatz und brachten den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Personen kamen keine zu Schaden. Mehrere abgestellte Fahrzeuge brannten aus oder wurden durch die Hitzeentwicklung beschädigt. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: