Polizei Düren

POL-DN: 011031 -09- (Vettweiß) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 011031 -09- (Vettweiß) Verkehrsunfall

    Vettweiß - Eine 55-Jähriger aus der Gemeinde Vettweiß befuhr am Mittwoch moregen, gegen 08.45 Uhr, mit ihrem Pkw den Weilersweg im Ortsteil Disternich in Richtung der Einmündung mit der Bundesstraße -B 477-. Dabei geriet sie in einer scharfen Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem Lkw kollidierte, mit dem ein 39-Jähriger aus der Gemeinde in Gegenrichtung unterwegs war. Dabei wurde die Pkw-Fahrerin leicht verletzt, sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An ihrem Pkw schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 3.000 DM, am Lkw auf ca. 5.000 DM. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten eingeschleppt werden.

    Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass nach Auskunft des Straßenverkehrsamtes für den Lkw kein Versicherungschutz bestand. Daraufhin wurden die Kennzeichen entstempelt und der Fahrzeugschein sichergestellt. (hwr

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: