Polizei Düren

POL-DN: Satellitenanlagen beschädigt

Düren (ots) - Unbekannte haben in der Zeit über Weihnachten in der Fritz-Erler-Straße höheren Schaden an einer Satellitenanlage auf dem Dach eines Geschäftshauses verursacht.

Auf mehr als 10000 Euro schätzt der Eigentümer den Sachschaden, der am Montag entdeckt wurde. Der oder die Täter waren auf unbekanntem Weg auf das Flachdach geklettert. Dort hatten sie mutwillig Antennen verbogen und Kabel heraus gerissen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: