Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Satellitenanlagen beschädigt

Düren (ots)

Unbekannte haben in der Zeit über Weihnachten in der Fritz-Erler-Straße höheren Schaden an einer Satellitenanlage auf dem Dach eines Geschäftshauses verursacht.

Auf mehr als 10000 Euro schätzt der Eigentümer den Sachschaden, der am Montag entdeckt wurde. Der oder die Täter waren auf unbekanntem Weg auf das Flachdach geklettert. Dort hatten sie mutwillig Antennen verbogen und Kabel heraus gerissen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.12.2014 – 12:12

    POL-DN: Diebe brachen in Bürgerhalle ein

    Inden (ots) - Ungebetenen Besuch erhielt zwischen Samstagnachmittag und Montagmittag die Bürgerhalle in Altdorf. Dabei entwendeten die bislang unbekannten Täter einen Zigarettenautomaten. Im Tatzeitraum versuchten die Unbekannten zunächst vergeblich die Haupteingangstür des Gebäudes in der Straße "Auf dem Driesch" gewaltsam zu öffnen. Da diese den Manipulationen widerstand, hebelten sie ein Fenster auf. Nachdem die ...

  • 29.12.2014 – 17:12

    POL-DN: Stromschlag bei Demontage der Weihnachtsbeleuchtung

    Düren (ots) - Stromschlag bei Demontage der Weihnachtsbeleuchtung Düren. Am Montag, 29.12.2014 gegen 15.45 Uhr kam es in Düren auf dem Kaiserplatz bei Arbeiten zur Demontage der städtischen Weihnachtsbeleuchtung zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 33-jähriger Arbeiter einer Elektrofirma schwer verletzt wurde. In einem Installationsschacht vor dem Rathaus erlitt er durch einen Stromschlag schwere Verbrennungen an ...

  • 29.12.2014 – 12:42

    POL-DN: Zwei Verletzte nach Sonntagsausritt

    Düren (ots) - Bei seinem Ausritt am Sonntagmittag wurde ein 41 Jahre alter Mann aus Düren leicht verletzt. Betroffen war auch eine Passantin, die versuchte, das später in Niederau frei laufende Pferd festzuhalten. Was war passiert? Der Dürener ritt gegen 13:00 Uhr aus Richtung der Straße "Tuchmühle" entlang der Rur. In Höhe eines dortigen Sportplatzes stürmten insgesamt drei Hunde auf das Pferd zu, das sich ...