Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Deko, Sättel und Schraubenschlüssel

Aldenhoven/Jülich (ots)

Einbrechern kommt es nicht immer nur auf Schmuck und Bargeld an. An mehreren Tatorten im Nordkreis wurden andere Artikel entwendet.

In der Nacht zum Sonntag schlugen derzeit unbekannte Täter in der Ortschaft Dürboslar eine Glasscheibe an einem Pavillon an der B 56 ein, der zum Verkauf von Blumen und Gestecken eingerichtet ist. Die Kaffeekasse wurde nicht angetastet; jedoch wurden einige Dekorationsartikel aus den Regalen gestohlen. Die Schadenshöhe am Glas übertrifft dabei um ein Vielfaches den Wert des Diebesgutes.

Ein höherer Diebstahlsschaden entstand allerdings im Jülicher Stadtteil Kirchberg. Dort wurden zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen fünf Reitsättel aus einem Pferdestall an der Fronhofstraße mitgenommen. Das Diebesgut besteht aus einem Westernsattel und vier Englischen Sätteln.

Im Jülicher Heckfeld stiegen Diebe zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag in mindestens zwei Häuschen einer Schrebergartenanlage an der Gereonstraße ein. Türen wurden brachial aufgebrochen. Das Diebesgut besteht aus Werkzeug und einer Flasche Bier.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2014 – 11:05

    POL-DN: Müllcontainer brannte

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag musste die Feuerwehr der Stadt Düren zu einem Brand in der Cannstatter Straße ausrücken. Der mit Altpapier gefüllte Container hatte kurz vor 03:00 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu brennen begonnen. Für umliegende Häuser und Pkw bestand keine Gefahr. Die Untersuchungen der polizeilichen Brandermittler dauern an. Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 ...

  • 29.12.2014 – 11:04

    POL-DN: Unter BTM-Einfluss Auto gefahren

    Aldenhoven/Düren (ots) - Im Verlauf des Sonntag musste die Polizei gegen zwei Fahrzeugführer Ermittlungen wegen des Führens von Fahrzeugen unter BTM-Einfluss einleiten. In der Nacht, gegen 03:00 Uhr, fiel der Besatzung eines Polizeiwagens auf der B 56 in Höhe der Ortslage Aldenhoven ein roter Kleinwagen und seine drei Insassen auf. Bei der Personenkontrolle zeigten sich bei dem 29-jährigen Fahrer aus Erkelenz ...

  • 28.12.2014 – 10:15

    POL-DN: Verkehrsunfälle nach Wintereinbruch

    Düren (ots) - Nach den ersten Schneefällen in diesem Winter ereigneten sich am 27.12. in den Abendstunden fünf witterungsbedingte Verkehrsunfälle. In Düren rutsche ein Pkw beim linksabbiegen auf schneebedeckter Fahrbahn gegen eine Lichtzeichenanlage. In Derichsweiler und Girbelsrath gerieten Pkw von der Fahrbahn ab und überschlugen sich. In Heimbach und Kreuzau-Bergheim rutschten Pkw von der Fahrbahn gegen ...