Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebstahlsserie aus Pkw

Jülich (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum Montag aus vier geparkten Autos der Marke VW das jeweils fest in der Armatur verbaute Navigationsgerät demontiert und entwendet.

Tatorte sind die Christinastraße, der Max-Hermkes-Platz, Am Wehr und die Aldenhovener Straße. Die Täter zerschlugen jeweils eine Seitenscheibe, um in die Fahrzeuge gelangen zu können. In der Aldenhovener Straße wurden zudem die Frontschweinwerfer am Wagen ausgebaut und gestohlen.

Die Gesamtschadenshöhe wird auf 10000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen an die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.12.2014 – 11:38

    POL-DN: Viel hilft nicht immer viel

    Düren (ots) - Viel zu trinken gilt grundsätzlich als gesund. Dies gilt allerdings nicht für alkoholhaltige Getränke und besonders dann nicht, wenn diese in Verbindung mit dem Führen von Kraftfahrzeugen treten. Mit 1,24 Promille (in der Atemluft) war am Sonntagabend gegen 20:35 Uhr eine 48 Jahre alte Frau aus Düren aufgefallen. Nachdem sie im wahrsten Sinne des Wortes in einer Tankstellenfiliale in Form von Wein ...

  • 22.12.2014 – 11:37

    POL-DN: Keine Wertsachen im Auto lassen

    Merzenich (ots) - Im Umfeld des Merzenicher S-Bahnhofes kam es zwischen Samstagnacht und Sonntagnachmittag zu sechs der Polizei bekannt gewordenen Pkw-Aufbrüchen. Fünf Tatorte befanden sich auf dem Parkgelände direkt an der Bahnhaltestelle. Ein weiterer Tatort wurde vom Merzenicher Steinweg gemeldet. In allen Fällen hatten der oder die Täter jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeug durchsucht. ...

  • 22.12.2014 – 11:37

    POL-DN: Einbrecher waren in Kleingartenanlage

    Düren (ots) - In der Nacht zum Sonntag haben derzeit nicht bekannte Täter in der Kleingartenanlage Römerkolonie I an der Pastor-Lüpschen-Straße Sach- und Diebstahlsschaden verursacht. Die Diebe schafften es, die Türen zum Büro- und Werkstattgebäude der Gartenanlage aufzuhebeln. Zudem suchten sie zwei Gartenparzellen auf; dort brachen sie ebenfalls die Zugangstüren zu den dort errichteten Gebäudeteilen auf. ...