Polizei Düren

POL-DN: Betrunken auf Besorgungsfahrt

Düren (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein 51-jähriger Mofafahrer auf, als dieser bei einer Tankstelle in der Dürener Innenstadt Bier einkaufte. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Motor seines Mofas heiß war. Außerdem gab ein Zeuge an, dass der Mann das Mofa zur Tankstelle gefahren habe. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,18 Promille. Der Zweiradfahrer musste daher die Beamten zur Wache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: