Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geschäftseinbrecher kam am helllichten Tag

Merzenich (ots)

Während der Mittagspause hatte eine Bäckerei in Merzenich am Mittwoch unwillkommenen Besuch.

Zwischen 13:00 Uhr und 13:40 Uhr hebelten Diebe zunächst eine Nebentür zu dem Backbetrieb in der Lindenstraße auf. Dann war auch die Hintertür fällig, die mit Brachialgewalt geöffnet wurde. Entwendet wurden die Tageseinnahmen.

Die Polizei hat an dem Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung dazu dauert an.

Gesucht werden Zeugen, denen am Mittwoch im Umfeld der Bäckerei verdächtige Personen aufgefallen sind.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2014 – 10:51

    POL-DN: Kupferrohr in Niederau abmontiert

    Düren (ots) - Auf der Jagd nach verwertbaren Metallen scheinen Diebe vor keiner Dreistigkeit zurück zu schrecken. Zwischen Dienstag- und Mittwochnachmittag haben Unbekannte in der Poststraße an einem privaten Carport ein Regenfallrohr abgebaut und entwendet. Das Material: Kupfer. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Beobachtungen geben können. Mitteilungen nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer ...

  • 11.12.2014 – 10:50

    POL-DN: Einbrecher waren am Mittwochabend in Opherten

    Titz/Nörvenich (ots) - Zwischen 19:30 Uhr und 21:30 Uhr hebelten Unbekannte in der Bergstraße, während der Abwesenheit der Bewohner, an der rückwärtigen Terrassentür eines Hauses und drangen ein. Beim Durchsuchen des Inventars fiel ihnen neben Bargeld, einem Laptop, Eisenbahnteilen des Modellherstellers "Märklin" auch eine höherwertige Uhrensammlung in die Hände. Zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag ...

  • 11.12.2014 – 10:49

    POL-DN: Zusammenstoß auf gerader Strecke

    Kreuzau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Ortslage Stockheim sind am Mittwochmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Durch Auffahren hatte ein 51 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Auto zwei vor ihm fahrende Pkw ineinander geschoben. Ursprünglich hatte eine 32 Jahre alte Frau aus Mechernich die Bundesstraße 56 von Düren aus in Richtung Soller mit ihrem Fahrzeug befahren. Da ein vor ihr fahrender ...