Polizei Düren

POL-DN: Geschäftseinbrecher kam am helllichten Tag

Merzenich (ots) - Während der Mittagspause hatte eine Bäckerei in Merzenich am Mittwoch unwillkommenen Besuch.

Zwischen 13:00 Uhr und 13:40 Uhr hebelten Diebe zunächst eine Nebentür zu dem Backbetrieb in der Lindenstraße auf. Dann war auch die Hintertür fällig, die mit Brachialgewalt geöffnet wurde. Entwendet wurden die Tageseinnahmen.

Die Polizei hat an dem Tatort eine Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung dazu dauert an.

Gesucht werden Zeugen, denen am Mittwoch im Umfeld der Bäckerei verdächtige Personen aufgefallen sind.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: