Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 011010 -1- (Niederzier) Seniorin schwer gestürzt

Düren (ots)

011010 -1- (Niederzier) Seniorin schwer
gestürzt
Niederzier - Dienstagmorgen, gegen 10.55 Uhr, befuhr eine
85-jährige Seniorin aus Niederzier mit ihrem Fahrrad die Straße
«In den Domänen» im Ortsteil Hambach und bog nach links in die
Große Forststraße ein. Hierbei benutzte sie die linke
Fahrbahnseite. Als sie mit dem linken Tretpedal des Fahrrades
gegen die Bordsteinkante kam, stürzte sie ohne Fremdverschulden
zu Boden und verletzte sich schwer. Sie wurde mit dem RTW ins
Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Am Fahrrad
wurden keine Schäden festgestellt. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.10.2001 – 10:46

    POL-DN: 011009 -6- (Düren) Fahrradfahrer alkoholisiert

    Düren (ots) - 011009 -6- (Düren) Fahrradfahrer alkoholisiert Düren - Ein 49-Jähriger aus Düren befuhr am Montagabend, gegen 19.45 Uhr, mit seinem Fahrrad die Binsfelder Straße in extremer Schlangenlinie. Er konnte sich augenscheinlich kaum auf seinem Fahrrad halten. Er wurde der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,19 mg/l. Daraufhin wurde ihm eine ...

  • 09.10.2001 – 10:45

    POL-DN: 011009 -5- (Düren) Fenster eingeschlagen und aufgehebelt

    Düren (ots) - 011009 -5- (Düren) Fenster eingeschlagen und aufgehebelt Düren - Am vergangenen Wochenende schlugen unbekannte Täter an der Hauptschule in der Matthias-Claudius-Straße im Stadtteil Birkesdorf eine Fensterscheibe ein. Zwei weitere Fenster wurden aufgehebelt. Ob aus den Klassenräumen etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Die ...