Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer hatte noch Glück im Unglück

Jülich (ots)

Am Montag wurde ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw glücklicherweise nur leicht verletzt. Eine Autofahrerin hatte ihn übersehen.

Um 14:00 Uhr befuhr eine 54 Jahre alte Jülicherin mit einem Pkw die Licher Allee, aus Richtung Andreasstraße kommend. Sie beabsichtigte, nach rechts auf den Von-Schöfer-Ring abzubiegen. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah sie die Vorfahrt des 19-jährigen Radfahrers aus Jülich, der auf dem Von-Schöfer-Ring in Richtung Fachhochschule unterwegs war. Mit den erlittenen Blessuren wollte er selbständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand nur geringfügiger Sachschaden an den Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.11.2014 – 13:13

    POL-DN: Zeugen gesucht: Wer hat sich an den Gräbern ausgelassen?

    Jülich (ots) - Am Montagmorgen bot sich Besuchern des Friedhofs im Jülicher Stadtteil Selgersdorf am Stephanusweg ein trauriges Bild. Unbekannte hatten sich über Nacht an einer Vielzahl von Gräbern vergangen. Gegen 09:20 Uhr meldete sich ein Friedhofsbesucher bei der Polizei, nachdem ihm Vandalismus im Bereich mehrerer Grabstätten aufgefallen war. Die aufnehmenden Beamten mussten anschließend kleinere ...

  • 18.11.2014 – 13:12

    POL-DN: Klettergerüst durch Brandstiftung beschädigt

    Merzenich (ots) - Am Montagabend mussten Feuerwehr und Polizei zum Schulhof der Gesamtschule nach Merzenich ausrücken. Unbekannte haben geschätzte 1000 Euro durch Brandstiftung verursacht. Gegen 21:10 Uhr erhielten die Einsätzkräfte den Hinweis auf den Brand eines Klettergerüstes in der Schulstraße. Dort waren Kunststoffteile der aufwändigen Spiel- und Kletterkonstruktion offenbar vorsätzlich in Brand gesetzt und ...