Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dieb brach Türschloss auf

POL-DN: Dieb brach Türschloss auf
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Bei einem sogenannten Tageswohnungseinbruch drang am Dienstag ein bislang nicht bekannter Täter in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Neusser Straße ein.

Der Unbekannte hatte zwischen 06:00 Uhr und 17:30 Uhr die Eingangstür zu einer Mietwohnung im zweiten Obergeschoss gewaltsam geöffnet. Er durchsuchte die Räume nach verwertbarem Diebesgut und öffnete Schränke und Schubladen. Dabei warf er Schmuckkästchen und Kleidung zu Boden. Schließlich flüchtete er mit Bargeld und einem Collier.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, welche im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, werden an die Notrufnummer der Polizei 110 erbeten

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.11.2014 – 12:51

    POL-DN: Sessionsauftakt mit Folgen

    Langerwehe (ots) - Ein 29-Jähriger wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Schlägerei verwickelt. Wie er später der Polizei gegenüber erklärte, war er von zwei bislang Unbekannten aus einem Zug geschubst und anschließend getreten worden. Der junge Mann aus Aachen fuhr gegen 01:00 Uhr mit einem voll besetzten Zug von Köln in seine Heimatstadt. Beim Stopp in Langerwehe stieß der Aachener offensichtlich im Gedränge gegen einen weiteren Fahrgast. Als er ...

  • 11.11.2014 – 12:30

    POL-DN: Ladendiebstahl gründlich vorbereitet - und trotzdem erwischt

    Düren (ots) - Ein 33 und 34 Jahre altes Pärchen beging am Montagmittag einen Ladendiebstahl. Der Ladendetektiv entdeckte die beiden rechtzeitig. Es folgte die vorläufige Festnahme der Personen. Der Mann und die Frau südosteuropäischer Herkunft hatten sich gegen 13:20 Uhr in einem Warenhaus "Am Ellernbusch" aufgehalten. Dort entschied sich der 34-Jährige zunächst ...

  • 11.11.2014 – 12:29

    POL-DN: Einbruchsversuch in Supermarkt

    Niederzier (ots) - Unbekannte Diebe versuchten in der Nacht zum Dienstag in den Lagerraum eines Discounters in der Niederzierer Straße einzudringen. Ob sie etwas entwendet haben, war zur Zeit der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Aufgrund einer Alarmauslösung wurde die Polizei gegen 01:20 Uhr zu dem Geschäft nahe der "Neuen Mitte" nach Oberzier gerufen. Zuvor waren Unbekannte durch die Tür eines Versorgungsraumes ...