Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch in ein Optikgeschäft

Düren (ots)

Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis zum Samstagmorgen kam es zu einem Einbruchsversuch in ein Optikgeschäft in der Dürener Innenstadt.

Der bislang unbekannte Täter hob dabei eine Kellerschachtabdeckung heraus und stieg in den Schacht. Dort versuchte er dann mit einem Stein da dahinter liegende Kellerfenster einzuschlagen.

Da die Fensterscheibe nicht brach, gab der Täter sein Vorhaben auf und entfernte sich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.11.2014 – 10:14

    POL-DN: Mofafahrer unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 15.23 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Mann mit seinem Mofa den Friedrichsplatz in Düren. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde er kontrolliert. Bei der Kontrolle wirkte der Fahrzeugführer sehr nervös. Die Nervosität des 29-Jährigen ließ sich kurze Zeit später erklären. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv in Bezug auf Amphetamine. Dem ...

  • 09.11.2014 – 10:04

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt

    Aldenhoven (ots) - Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 42-jähriger Aldenhovener mit seinem Auto die Frauenrather Straße in Aldenhoven. Hier wurde er von der Polizei kontrolliert. Durch die Beamten wurde ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Daher wurde der 42-Jährige der Polizeiwache Jülich zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Im Rahmen der Ermittlungen wurde zudem festgestellt, dass dem Aldenhovener, ...

  • 09.11.2014 – 09:54

    POL-DN: Unbelehrbarer Trunkenbold

    Jülich (ots) - Am Samstagabend befuhr ein 48-jähriger Mann aus Eschweiler mit seinem Pkw die Aachener Landstraße in Richtung Aldenhoven. Im Rahmen einer Kontrolle wurde eine Alkoholisierung des Fahrers festgestellt. Bemerkenswert ist, dass der 48-Jährige kurz zuvor, im Rahmen eines anderen Polizeiensatzes, ermahnt worden war kein Fahrzeug zu führen, da er unter Einwirkung von Alkohol stand. Da die Belehrung der Polizeibeamten nicht auf fruchtbaren Boden gefallen war, ...