Polizei Düren

POL-DN: Unbelehrbarer Trunkenbold

Jülich (ots) - Am Samstagabend befuhr ein 48-jähriger Mann aus Eschweiler mit seinem Pkw die Aachener Landstraße in Richtung Aldenhoven. Im Rahmen einer Kontrolle wurde eine Alkoholisierung des Fahrers festgestellt.

Bemerkenswert ist, dass der 48-Jährige kurz zuvor, im Rahmen eines anderen Polizeiensatzes, ermahnt worden war kein Fahrzeug zu führen, da er unter Einwirkung von Alkohol stand.

Da die Belehrung der Polizeibeamten nicht auf fruchtbaren Boden gefallen war, musste der Mann die Beamten zur Polizeiwache Jülich begleiten.

Gegen den Unbelehrbaren wurde eine Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: