Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Unfallflüchtigen

Düren (ots)

Nachdem zwei Fahrzeugführer mit ihren Wagen am Europaplatz zusammengestoßen waren, hielten zunächst beide an. Doch dann flüchtete einer von ihnen.

Eine 62-Jährige aus Kreuzau meldete sich am Montagmittag bei der Polizei und berichtete von dem Vorfall. Sie hatte gegen 10:45 Uhr mit ihrem Pkw die Nideggener Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Im Bereich des Europaplatzes ordnete sie sich auf dem linken von zwei Fahrstreifen ein, um ihre Fahrt geradeaus in Richtung Niederau fortzusetzen. Zeitgleich fuhr eine unbekannte, männliche Person mit einem weißen Auto rechts neben der Kreuzauerin und bog am Europaplatz nach rechts auf die Nippesstraße ab. Hierbei berührten sich die beiden Wagen und der der 62-Jährigen erlitt einen leichten Sachschaden. Daher hielt die Dame auf einem nahe gelegenen Parkplatz an, um den Sachverhalt zu klären. Auch der Mann des weißen Pkw unterbrach seine Fahrt vor der Arena, ging eine Runde um sein Fahrzeug und fuhr dann unbeirrt in Richtung der Rütger-von-Scheven-Straße davon. Lediglich ein 33 Jahre alter Zeuge aus Merzenich gab sich gegenüber der Geschädigten zu erkennen. Er hatte den Verkehrsunfall beobachtet.

Dieser wurde nun zur Anzeige gebracht. Die Polizei sucht Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben oder die Hinweise auf das Verursacherfahrzeug oder dessen Fahrer geben können. Sie können sich zu Bürozeiten telefonisch mit dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949-5222 in Verbindung setzen. Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie die Einsatzleitstelle der Polizei unter 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.10.2014 – 12:55

    POL-DN: Ladendieb identifiziert

    Jülich (ots) - Nachdem ein 27 Jahre alter Dieb sich am frühen Dienstagabend auffällig in einem Verbrauchermarkt aufgehalten hatte, informierten die Angestellten die Polizei. Ermittlungen ergaben, dass dieser bereits in Erscheinung getreten war. Zweimal hatte der Mann aus Velbert die Filiale auf der Margaretenstraße aufgesucht. So kaufte er um 17:00 Uhr Gemüse, während er um 18:25 Uhr mehrere Stangen Zigaretten stahl und das Gebäude mit Hilfe eines Komplizen durch die ...

  • 07.10.2014 – 12:52

    POL-DN: Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmorgen im Ortsteil Niederau zutrug, wurde eine Person leicht verletzt. Ein 62 Jahre alter Mann aus Kreuzau befuhr gegen 06:25 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Kreuzauer Straße in Richtung seiner Wohnanschrift. Zeitgleich beabsichtigte ein 49-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw aus einer Zufahrt nach links auf die Kreuzauer Straße abzubiegen. Sein Ziel war es, Richtung Düren zu fahren. Den aus seiner Sicht von ...