Polizei Düren

POL-DN: 010913 -5- (Vettweiß) Jugendlicher Einbrecher ging in U-Haft

      Düren (ots) - 010913 -5- (Vettweiß) Jugendlicher Einbrecher
ging in U-Haft

    Vettweiß - Wie berichtet, war in der Nacht zu Mittwoch ein 16-Jähriger aus Vettweiß über das Dach in ein Nachbarhaus eingestiegen und dort vom Eigentümer überrascht und festgehalten worden.     Der polizeilich bekannte Jugendliche gab in seiner Vernehmung weiter an, dass er in der Nacht vom 30. zum 31. August d.J. mit zwei Mittätern, einem 17-Jährigen und einer 16-Jährigen, beide aus Langerwehe, in Langerwehe einen VW-Golf gestohlen hatten. Sie hatten das Seitenfenster eingeschlagen und die Lenkradsperre überdreht. Das Fahrzeug ließen sie später auf einem Feldweg zurück.     Der 16-Jährige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Mittwoch der Haftrichterin beim AG Düren vorgeführt, die einen Untersuchungshaftbefehl erließ. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: