Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Stromkasten umgefahren danach Unfallflucht

Düren (ots)

010904 -2- (Düren) Stromkasten umgefahren
danach Unfallflucht
Düren - Am gestrigen Tage, gegen 10:00 Uhr, wurde der
Polizei in Düren ein beschädigter Stromkasten auf der
Verlängerung der Kleiststraße, Rückseite der Schule «Auf dem
Horstert» in Arnoldsweiler gemeldet. Im Bereich dieses
Stromkastens sind Parkmöglichkeiten in Form von Parktaschen
eingerichtet. Durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer
wurde der Stromkasten an der dem Parkplatz zugewandten linken
Seite zerstört und halb umgestoßen. Die Stadtwerke mussten die
Sicherung des Stromkastens übernehmen. Der entstandene
Sachschaden wird auf mind. 1200,--DM geschätzt. Die
Polizeiinspektion Düren bittet mögliche Zeugen dieses Vorfalles
sich telefonisch unter Tel.-Nr. 02421 - 949 245 zu melden. (H.
Kalt)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.09.2001 – 10:05

    POL-DN: (Jülich) Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

    Düren (ots) - 010904 -1- (Jülich) Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten Jülich - Am gestrigen Tage, gegen 09:32 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Mann aus Mersch in Begleitung seiner 37-jährigen Ehefrau mit seinem PKW in Jülich die Dürener Straße stadtauswärts. In Höhe des SB-Marktes «LIDL» wollte er nach links auf den Kundenparkplatz fahren und hielt verkehrsbedingt - Gegenverkehr - sein Fahrzeug an. ...

  • 03.09.2001 – 13:41

    POL-DN: ( Düren ) Rauschgiftdealer in Untersuchungshaft

    Düren (ots) - 010903 -14- ( Düren ) Rauschgiftdealer in Untersuchungshaft Düren - Am vergangenen Samstag wurde die Wohnung eines 31-Jährigen in Düren durch die Polizei wegen eines richterlichen Durchsuchungsbeschlusses aufgesucht. Die Polizei hatte Verdachtsmomente dahingehend, dass aus der Wohnung heraus Drogen verkauft werden. Angesichts der Beamten ...