Polizei Düren

POL-DN: 010823 -2- (Inden/Altdorf) 80-Jähriger mit Fahrrad gestürzt

      Düren (ots) - 010823 -2- (Inden/Altdorf) 80-Jähriger mit
Fahrrad gestürzt

    Inden/Altdorf - Dienstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 80-Jähriger aus Inden mit einem Damenfahrrad den Gehweg der Rathausstraße in Richtung Kreisverkehr. Kurz vor dem Kreisverkehr bog er auf einen Platz neben dem Rathaus ab, um von dort weiter in Richtung Pier zu fahren. Da es aber von diesem Platz keine Durchfahrt gab, wollte der Senior mit seinem Fahrrad wenden. Hierbei kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich schwer. Er musste nach notärztlicher Erstversorgung mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: