Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010816 -2- (Inden) Aufgefahren

Düren (ots)

010816 -2- (Inden) Aufgefahren
Inden - Ein 49-Jähriger aus Inden befuhr am
Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, mit einem Pkw die
Landesstraße -L 12- von Krauthausen nach Pier. An der Einmündung
in die Pierer Straße beabsichtigte er nach rechts in diese
einzubiegen. Er musste jedoch vor der Einmündung anhalten, um
vorfahrtsberechtigte Verkehrsteilnehmer passieren zu lassen.
Hierbei fuhr eine nachfolgende 41-Jährige aus Inden mit ihrem
Pkw auf. Bei dem Aufprall verletzte sich die 41-Jährige leicht.
Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden an
den Fahrzeugen beträgt ca. 3 500 DM. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2001 – 11:15

    POL-DN: 010816 -1- (Aldenhoven) Brücke schwer beschädigt

    Düren (ots) - 010816 -1- (Aldenhoven) Brücke schwer beschädigt Aldenhoven - Mittwochmorgen, gegen 08.40 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Linnich mit einem Radbagger die Landesstraße -L 228- von Weisweiler nach Aldenhoven. Den Grabarm mit der Schaufel hatte er hochgefahren. Als er unter der Brücke eines landwirtschaftlichen Weges durchfuhr, prallte er ungebremst mit der Baggerschaufel unter den Brückenaufbau. ...

  • 15.08.2001 – 11:17

    POL-DN: 010815 -6- (Düren) Taschendiebe aktiv

    Düren (ots) - 010815 -6- (Düren) Taschendiebe aktiv Düren - Dienstagmittag waren in der Dürener Innenstadt flinke Langfinger aktiv. Gegen 11.45 Uhr entwendeten sie einer 65-jährigen Frau aus Düren auf der Josef-Schregel-Straße aus ihrer Umhängetasche das Portemonnaie. In der Wirtelstraße wurde gegen 12.30 Uhr einem 31-Jährigen aus Nideggen die Geldbörse aus der Gesäßtasche gezogen. Gegen 13.00 Uhr ...