Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010809 -7- (Nörvenich) Fußballverein bestohlen

Düren (ots)

010809 -7- (Nörvenich) Fußballverein bestohlen
Nörvenich - Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Montag
zu Dienstag in eine verschlossene Blechhütte auf dem Sportplatz
in Oberbolheim ein und entwendeten 24 Lederfußbälle, 1
Luftpumpe, 4 Tornetze und 10 Überziehleibchen, die dort gelagert
wurden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.08.2001 – 12:17

    POL-DN: 010809 -6- (Düren) Diebisches Pärchen unterwegs

    Düren (ots) - 010809 -6- (Düren) Diebisches Pärchen unterwegs Düren - Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr, wurde ein 40-jähriger Niederländer aus Kerkrade vom Hausdetektiv eines SB-Marktes in der Dürener Innenstadt auf frischer Tat beim Ladendiebstahl gestellt. Der Mann hatte mehrere verpackte Pafumflakons im Wert von rund 780 DM in eine Tüte gesteckt. In seiner Begleitung befand sich eine Frau, die ebenfalls ...

  • 09.08.2001 – 12:16

    POL-DN: 010809 -5- (Düren) Vor der Fahrt einen Joint geraucht

    Düren (ots) - 010809 -5- (Düren) Vor der Fahrt einen Joint geraucht Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 01.20 Uhr, wurde auf der Euskirchener Straße ein 20-Jähriger aus Kreuzau mit einem VW-Bulli angehalten und überprüft. Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Fahrer unter BTM-Einfluss stand. Auf Vorhalt und nach Belehrung gab er zu, dass er vor Fahrtantritt einen Joint «Gras» geraucht habe. Bei ...

  • 09.08.2001 – 12:15

    POL-DN: 010809 -4- (Inden) Fahren ohne Führerschein unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 010809 -4- (Inden) Fahren ohne Führerschein unter BTM-Einfluss Inden - Ein 22-Jähriger aus Düren befuhr in der vergangene Nacht, gegen 00.20 Uhr, mit seinem Pkw die Landesstraße -L 12- von Pier nach Luchem. Hinter Einmündung der Goltsteinstraße wurde er angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten beim Fahrer Anzeichen für ...